http://de.richina-corporation.com
Home > Produkt-Liste > Schnee-Werkzeuge > Schneeschaufel

Schneeschaufel

Produktkategorie von Schneeschaufel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schneeschaufel , Aluminiumkornschaufel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Snow Scoop Schaufel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Langer Holzgriff Poly Snow Scoop Schaufel

Marke: RHE

Verpakung: 6 Sätze / Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Modell: 12HDL

# 12 Langer Holzgriff Poly Snow Scoop aus PP oder ABS, leicht, aber trotzdem stark. Die Poly Snow Scoop mit der Klinge Nr. 12 kann große Mengen Mulch, Samen, Körner und ähnliche Materialien schnell bewegen. während auch nützlich für die Reinigung...
Poly-Korn und Schneeschaufel mit Holzgriff

Marke: RHE

Verpakung: 6 Sätze / Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Modell: 14HDD

Diese Schneeschaufel wird zur Grian- und Schneereinigung verwendet, die Big Snow / Grain Scoop mit Eschenholzgriff, Durchmesser 1250mm, diese Schneeschaufel mit komfortablem D-Form Griff, Schneeschaufel Schaufel Gesamtlänge 1250mm, Klingengröße 384...
Stahlgriff Poly Schneeschaufel

Marke: RHE

Verpakung: 6sets / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Modell: H363

Die Poly Grain schaufel ist vielseitig, Allzweck-, das ganze Jahr über Werkzeug. die Poly Grain schaufel ist gut geeignet für eine Vielzahl von Rasen und Garten verwendet sowie Hof und landwirtschaftlich diejenigen. Die Poly Grain schaufel hat...
Poly Schneeschaufel mit komfortablem D-Griff

Marke: RHE

Verpakung: 6sets / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Modell: 12HDD

Diese Poly Schnee schaufel‘s tiefe Klinge entfernt große Mengen an Schnee und es ist von hohem desity Poly , die extrem kalten Temperaturen standhält. Diese Poly Schnee - Schaufel Schaufel kann auch im Garten verwendet werden , um schweres, loses...
24 "Ergonomische Mega Snow Scoop

Marke: RHE

Verpakung: 6pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: H595

Komplett montiert Ergonomischer Mega Schneeschaufel, ist es ergonomisch geformten Rückenschoner Leichtbau. Dieser ergonomische Mega Schnee Scoop für optimalen Komfort und efficiency.the Ergonomischer Mega Schnee schaufel ist ideal für schwere...
Aluminium-Korn und Schnee-Schaufel-Schaufel

Marke: Richina

Verpakung: 5pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC

Ein idem Scoop Shove l aus Aluminium mit einem Glasfasergriff wird die Aluminium schaufel leicht genug zu tragen, und die Aluminium schaufel kann die Aluminium schaufel ist leicht zu gleiten fo ein Vielfaches von Verwendungszwecken, mit seinem...
Hochwertige Aluminium Schnee / Korn Schaufel Schaufel

Marke: RHE

Verpakung: 6pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Modell: HS240

Aluminium Grain Scoop ist haltbares Werkzeug mit hochwertigen Features. Diese leichte Aluminium schaufel ist perfekt für die Bewegung und und schöpf Getreide, Saatgut, Futtermittel, Düngemittel und andere Granulate. die Aluminium - Schaufel Schaufel...
Aluminium Schaufel mit Holzgriff

Marke: Richina

Verpakung: 5pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC

Aluminium Scoop Schneeschaufel für Schneeschaufeln oder Getreide Schaufeln, die schaufel mit Aluminium Klinge verwendet , die natürlich rostend ist und ideal zum Bewegen Schnee, Düngemittel, Erde, Sand, Mulch, Futtermittel, Saatgut und Getreide. die...
China Schneeschaufel Lieferanten

Richina Scoop Shovels sind ein vielseitiges, universelles, ganzjähriges Werkzeug. Es eignet sich hervorragend für eine Vielzahl von Rasen- und Gartengebieten sowie landwirtschaftlichen und landwirtschaftlichen Betrieben. Es wird vor allem verwendet, um eine Vielzahl von Materails, einschließlich Schnee, Boden und Getreide zu heben und zu übertragen. Richina Scoop Schaufeln kommen in verschiedenen Ypes, Stahl, Aluminium und Kunststoff. Unsere Aluminiumschaufeln kommen in verschiedenen Größen und sind aus hochgehärtetem Aluminium gefertigt und werden nicht verbiegen. Nicht alle Aluminium-Schaufeln sind die gleichen, unsere wird den Unterschied machen. Die Plastikschaufeln werden in Bauernhöfen für Getreide und andere Umgebungen eingesetzt, in denen Funken ein Problem verursachen könnten. Ein großartiges Allzweckwerkzeug leicht und langlebig. Wir verwenden auch ABS-Material für die Plastikschaufeln, Abs ist eine Butyl-Styrol-Verbindung und viel anders als Polypropylen. Dies ist ein großer Unterschied, so stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Produkt erhalten. Es wird bei kaltem Wetter nicht knacken



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Andy Guo Mr. Andy Guo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.richina-corporation.com
Home > Products > Snow Tools > Snow Scoop

Snow Scoop

Product categories of Snow Scoop, we are specialized manufacturers from China, Snow Scoop, Aluminum Grain Scoop suppliers/factory, wholesale high-quality products of Snow Scoop Shovel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Long Wood Handle Poly Snow Scoop Shovel

Brand: RHE

Packaging: 6sets/bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Model No.: 12HDL

#12 Long Wood Handle Poly Snow Scoop prdouced from PP or ABS which is light in weight, but still strong. the Poly Snow Scoop with #12 size blade could quickly moves large volumes of mulch, seed, grains, and similar materials. while also being useful...
Wholesale Various High Quality of Snow Scoop
Poly Grain and Snow Scoop with Wood Handle

Brand: RHE

Packaging: 6sets/bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Model No.: 14HDD

This Snow Scoop is used for grian and snow cleaning, the Big Snow/Grain Scoop with ash wood handle, diameter 1250mm, this Snow Scoop with comfortable D-shape grip,Snow Scoop Shovel overall length 1250mm, blade size 384*500mm, material is PC+ABS or...
China Aluminum Grain Scoop Brands
Steel Handle Poly Snow Scoop

Brand: RHE

Packaging: 6sets/bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Model No.: H363

The Poly Grain Scoop Shovel is versatile, general purpose, year round tool. the Poly Grain Scoop Shovel is well suited for a variety of lawn and garden uses as well as farm and agricultural ones. The Poly Grain Scoop Shovel has steel handle for...
New design of Snow Scoop Shovel
Poly Snow Scoop with Comfortable D-Handle

Brand: RHE

Packaging: 6sets/bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Model No.: 12HDD

This Poly Snow Scoop Shovel's deep blade removes large quantities of snow and it's made from high desity poly which withstands extremely cold temperatures. This Poly Snow Scoop Shovel can also be used in the garden to move heavy, loose material, top...
Cheap Poly Snow Scoop from China
24" Ergonomic Mega Snow Scoop

Brand: RHE

Packaging: 6pcs/ctn

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: H595

Fully assembled Ergonomic Mega Snow Scoop, it is ergonomic back saver lightweight design. this Ergonomic Mega Snow Scoop designed for optimum comfort and efficiency.the Ergonomic Mega Snow Scoop Shovel is ideal for heavy compacted snowbanks and...
High Quality Snow Scoop China Manufacturer
Aluminum Grain and Snow Scoop Shovel

Brand: Richina

Packaging: 5pcs/bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: FSC

An idem Scoop Shovel made from aluminum with a fiberglass handle, the Aluminum Scoop Shovel is light enough to carry, and the Aluminum Scoop Shovel can be used fo a multiple of uses, with its big square mouth the Aluminum Scoop Shovel is easy to...
China Aluminum Grain Scoop Supplier
Aluminum Scoop Shovel with Wood Handle

Brand: Richina

Packaging: 5pcs/bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC

Aluminum Scoop Snow Shovel is used for snow shoveling or grain shoveling, the Scoop Shovel with aluminum blade which is naturally rust proof and perfect choice for moving snow, fertilizers, soil, sand, mulch, feed, seed and grain. the Aluminum Scoop...
China Supplier of Snow Scoop Shovel
High Quality Alumin Snow/Grain Scoop Shovel

Brand: RHE

Packaging: 6pcs/ctn

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Model No.: HS240

Aluminum Grain Scoop is durable tool with high-quality features. this lightweight Aluminum Scoop Shovel is perfect for moving and and scooping grain, seed, feed, fertilizers, and other granulated materials. the Aluminum Scoop Shovel is also a useful...
China Factory of Poly Snow Scoop
China Snow Scoop Suppliers

Richina Scoop Shovels are a versatile, general purpose, year round tool. It is well suited for a variety of lawn and garden uses as well as farm and agricultural ones. It is primarily used to lift and transfer a variety of materails, including snow, soil, and grain. Richina Scoop Shovels come in different ypes, steel, aluminum and plastic. Our aluminum scoops come in different sizes and are made from high tempered aluminum and will not bend. Not all aluminum scoops are the same, ours will make the difference. The plastic scoops are used in farms for grain and other environments where sparks could cause a problem. A great general purpose tool lightweight and durable. we also use ABS material for the plastic scoops, Abs is a butyl styrene compound and much different from polypropylene. This is a big difference so make sure you get the right product. It will not crack in cold weather.



Communicate with Supplier?Supplier
Jason Zhang Mr. Jason Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier