http://de.richina-corporation.com
Home > Produkt-Liste > Gartenwerkzeuge > Kinder Gartengeräte

Kinder Gartengeräte

Produktkategorie von Kinder Gartengeräte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kinder Gartengeräte , Kinder Garten Werkzeuge Set Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kindergarten Schaufel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kindergarten-Handwerkzeuge mit Holzgriff

Marke: RHE

Verpakung: 12pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: CT009

Richina Kids 'Garden Tool Set ist sicher, bitte. Obwohl unsere Gartengeräte für Kinder sind , sind diese funktionalen hochwertigen Kindergartengeräte für die Freizeit im Freien gedacht, oder arbeiten zusammen mit Mama und Papa im Garten. Griffe...
Bug Handle Kinder Garten Werkzeuge Set

Marke: RHE

Verpakung: 12pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: KT-002

Kinder - Garten - Werkzeug - Set enthält alles , was ein wenig Gärtner Bedürfnisse und den perfekten Ort zu halten alles! Unser Praxis Kinder Garten - Werkzeug - Set
Plastik Gartenwerkzeuge Set für Kinder

Marke: RHE

Verpakung: 12pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: KT-001

Kunststoff Gardeing Werkzeug - Satz für Kinder, die Produktabmessungen jeden Handwerkzeug Set: 8.3 x 1.2 x 7.9 Zoll. Diese Sätze von 3 Kunststoff - Gartenhandwerkzeuge haben für Alter 1+ speziell entwickelt wurden, sind sie dauerhaft ein Stück...
Kinder Schubkarre mit Gartenwerkzeug Set

Marke: RHE

Verpakung: 12pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: WB1006

Mit diesen Kindern Schubkarre kann Ihr Kind arbeitet direkt an der Seite , wie Sie Schubkarre, um dieses Kinderschubkarren funktional und Spaß ist, ist dieser kleine Erde Mover bietet einen großen 32 - Zoll - Radstand und Gummirad für die einfachen...
Edelstahl-Kelle und Gabel

Marke: RHE

Verpakung: 12pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: KS001

Das Edelstahl-Traditionelle Kinderkelle und Unkrautgabel-Set enthält eine Kelle und Unkrautgabel mit hochglanzpolierten Edelstahlköpfen für Rostbeständigkeit und minimale Bodenhaftung. Die Kelle aus rostfreiem Stahl und Gabel mit wetterfesten...
Plastik Kinder Garten Werkzeuge Satz von Schaufel

Marke: RHE

Verpakung: 12pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: H124

Plastik Kids Garden Tools mit langem Griff, sind seit 5 Jahren entwickelt, da sie ein wenig groß für te jüngere Gärtner sind. In den Kindergartenwerkzeugen ist Zahnrechen, Hacke, Gartenrechen, Blattform Schaufel, Besen, Schaufel. Die Kinder...
China Kinder Gartengeräte Lieferanten

Setzen Sie Ihre Kinder zum Garten mit dem kleinen Digger `s Garten-Werkzeug-Set aus! Richina Gartengeräte sind speziell für kleinere Hände gemacht, die gerne draußen arbeiten. Kinder lernen durch Nachahmung, und mit Little Diggers Tools, sind Ihre Kinder in der Lage, rechts neben Erwachsenen für eine lustige Bindung Erfahrung arbeiten.

Richina hat alles, was ein Kind braucht, um Gartenarbeit zu beginnen: eine runde Schaufel, eine Hacke, ein Blattrechen und ein Bogenrechen. Die Schaufel ist am besten für das Graben und Heben von Schmutz in der Masse verwendet, um vorzubereiten, es für die Pflanzung. Es kann leicht verwendet werden, um Klumpen von Boden zu brechen und Löcher zu graben. Die Hacke hilft, den Boden zu formen und die idealen Wachstumsbedingungen für verschiedene Pflanzenarten vorzubereiten. Es kann auch verwendet werden, um Unkraut zu entfernen und alle Wurzelkulturen zu ernten. Der Bugrechen löst den Boden, während der Blattrechen hilft, Blätter, Gras und Heu zu sammeln, um eine einfache Sammlung zu bekommen.

Lassen Sie Ihre Kinder im Garten mit diesem voll funktionsfähigen Imitationswerkzeug-Set Spaß machen. Es kann auch von Erwachsenen verwendet werden, die nur einen kleinen Gartengrundstück oder Rasen pflegen. Lehre deine Kleinen über die Freuden, draußen zu spielen und den Spaß, ihre eigenen Gärten mit diesen Gartenwerkzeugen für Kinder zu pflegen!


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Andy Guo Mr. Andy Guo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.richina-corporation.com
Home > Products > Garden Tools > Kids Garden Tools

Kids Garden Tools

Product categories of Kids Garden Tools, we are specialized manufacturers from China, Kids Garden Tools, Children Garden Tools Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kids Garden Shovel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Kids Garden Hand Tools with Wood Handle

Brand: RHE

Packaging: 12pcs/ctn

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: CT009

Richina Kids' Garden Tool Set is Sure to Please. Although Our Garden Tools Are For Kids, These functional high-quality Kids Garden Tools are designed for outdoor play time, or working alongside mom and dad in the garden. Handles Are Made of Wood But...
Wholesale Various High Quality of Kids Garden Tools
Bug Handle Kids Garden Tools Set

Brand: RHE

Packaging: 12pcs/ctn

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: KT-002

Kids Garden Tool Set includes everything a little gardener needs and the perfect place to keep it all! Our Practical Kids Garden Tool Set includes 3 gardening tools: An 8.2" rake, 8.2" Shovel, and 8.2" Trowel. this Kids 3 Pieces Garden Tools Set is...
China Children Garden Tools Set Brands
Plastic Gardening Tools Set for Kids

Brand: RHE

Packaging: 12pcs/ctn

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: KT-001

Plastic Gardeing Tools Set for Kids, the product dimensions of each Hand Tools Set: 8.3 x 1.2 x 7.9 inches. These sets of 3 Plastic Gardening Hand Tools have been specifically designed for ages 1+, they are durable one piece plastic tools made to...
New design of Kids Garden Shovel
Kids Wheelbarrow with Garden Tools Set

Brand: RHE

Packaging: 12pcs/ctn

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: WB1006

With this Kids' Wheelbarrow your child can work right along side as you wheelbarrow, This Kids' Wheelbarrow is functional and fun, this little earth mover features a wide 32 inch wheel base and rubber wheels for easy balancing. This classic...
Cheap Kids Garden Hand Tools from China
Stainless Steel Children's Trowel and Fork

Brand: RHE

Packaging: 12pcs/ctn

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: KS001

The Stainless Steel Traditional Children's Trowel and Weed Fork Set contains a trowel and weed fork with mirror polished stainless steel heads for rust resistance and minimal soil adhesion. The Stainless Steel Children's Trowel and Fork with...
High Quality Kids Garden Tools China Manufacturer
Plastic Kids Garden Tools Set of Shovel

Brand: RHE

Packaging: 12pcs/ctn

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: H124

Plastic Kids Garden Tools with long handle, are developed for ages 5+ as they are a little big for te younger gardeners. in the kids garden tools set is tooth rake,hoe,garden rake,leaf shape shovel, broom, shovel. the kids tools set is perfece gift...
China Children Garden Tools Set Supplier
China Kids Garden Tools Suppliers

Expose your kids to gardening with the Little Digger`s Garden Tools Set! Richina garden tools is specially made for smaller hands that love to work outside. Kids learn through imitation, and by using Little Diggers tools, your kids are able to work right alongside adults for a fun bonding experience.

Richina has everything a kid needs to start gardening: a round shovel, a hoe, a Leaf Rake, and a bow rake. The shovel is best used for digging and lifting up dirt in bulk to help prepare it for planting. It can easily be used to break up clumps of soil and dig holes. The hoe helps shape the soil, preparing the ideal growing conditions for different types of plants. It can also be used to remove weeds and harvest any root crops. The bow rake loosens the soil, while the leaf rake helps gather leaves, grass, and hay for easy collection.

Let your children have fun in the garden with this fully functional imitation tool set. It can also be used by adults who only maintain a small garden plot or lawn. Teach your little ones about the joys of playing outside and the fun of maintaining their very own gardens with these Garden Tools for Kids!


Communicate with Supplier?Supplier
Jason Zhang Mr. Jason Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier