http://de.richina-corporation.com
Home > Produkt-Liste > Gartenwerkzeuge > Gartenspaten und Gabel

Gartenspaten und Gabel

Produktkategorie von Gartenspaten und Gabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gartenspaten und Gabel , Gartenspaten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gartengabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Rostfreier Spaten und Gabel mit FSC Zertifikat Griff

Marke: Richina

Verpakung: 5 Stück / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC

Edelstahl Garten Spaten und Gabel , hochwertige Materialien und hervorragende Verarbeitung machen den Edelstahl Spaten und Gabel ein Vergnügen zu bedienen. Der glatte Griff besteht aus FSC-zertifizierter Esche mit einem Y-förmigen Griff und ist mit...
Edelstahl Spaten und Gabeln

Marke: Richina

Verpakung: 5pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC

Edelstahl Graben Spaten und Gabeln mit Polypropylen Welle und PD Griff. Last-getestet für 3 Minuten bei 55kg. 1000mm, Der Garten Graben Spaten und Gabeln mit m irror Fertig Klinge aus rostfreiem Stahl und Buchse. Polypropylen-Schaft mit PD-Griff....
Carbon Steel Garden Graben Spaten und Gabel Werkzeuge

Marke: Richina

Verpakung: 5pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC

Englisch Stil Carbon Steel Garten Graben Spaten und Gabeln sind ideal für den Einsatz in großen Bereichen Boden, zum Graben, Drehen des Bodens und die Verbesserung der Entwässerung. Dieser Kohlenstoffstahl Garten Graben - Tools mit Funktionalität...
UK Edelstahl Garten Graben Spaten und Gabeln

Marke: Richina

Verpakung: 5pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC

Die traditionelle Edelstahl Graben Spaten und Gabeln mit polierten Spiegelköpfe für die Eingabe von Boden leichter und Rost zu verhindern. Die traditionellen Edelstahl Graben Spaten und Gabel mit hoher Qualität Eschenholz Welle, Y Form der...
Gartenwerkzeuge Carbon Steel Border Spaten Graben Schaufel

Marke: Richina

Verpakung: 5pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC

Carbon Steel Border Spaten Garten Graben Werkzeuge, The Carbon Grenze Spaten in engen Räumen für den Einsatz oder zwischen etablierten Pflanzen und dem Border Spaten mit wärmebehandelt Kohlenstoffstahl Kopf für Festigkeit und Haltbarkeit, der...
UK Traditionelle Edelstahl Graben Gabel

Marke: Richina

Verpakung: 5pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC

Edelstahl - Garten - Graben Gabel, Traditionelle UK Stil Grabgabel mit Spiegel aus poliertem Edelstahl Kopf für Rostbeständigkeit. Seine Gesamtlänge beträgt 105cm. Dieser Edelstahl Graben Gabel ist für den allgemeinen Anbau, Drehen, Belüften des...
Traditioneller englischer Rostfreier Gartenrand-Spaten

Marke: Richina

Verpakung: 5pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC

Diese traditionellen Edelstahl Border Spade ist perfekt geeignet für den professionellen und privaten Gärtner. Der Stainless Border Spaten mit einem fein gearbeiteten Griff aus Eschenholz und die Metalllauffläche auf der Oberseite der Klinge bietet...
Gartengeräte Edelstahl Griff Gabel

Marke: Richina

Verpakung: 5pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC

Diese traditionelle Stainless Border Fork ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem Garten und ist ideal für die in confinded Räumen oder Grenzen zu graben. Die Stainless Border Gabel Griff ist aus Hartholz, eine attraktive, dennoch langlebig Oberfläche....
Carbon Steel Garten Werkzeuge Graben Spaten

Marke: Richina

Verpakung: 5pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC

Carbon Steel Garten Werkzeuge Graben Spaten Carbon Steel Digging Spaten Schaufel ist für den allgemeinen Graben und Anbau konzipiert Graben-Spaten mit behandeltem Kopf für leichteres Graben und extra lange Steckdose sind aus einem einzigen Stück aus...
Englisch Traditionelle Stil Edelstahl Graben Spaten

Marke: Richina

Verpakung: 5pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC

Edelstahl-Graben-Spaten Spiegel polierter Edelstahlkopf für Rostbeständigkeit und minimale Bodenhaftung Extra lange Griffmuffe für mehr Stärke Dieser Traditonal UK Stil Graben Spaten mit FSC zertifiziert Esche Holz Griff Warum Uns
Stainless Digging Spaten und Gabel Werkzeuge

Marke: Richina

Verpakung: 5pcs / bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC

Edelstahl-Graben-Werkzeuge Spaten, Grenze Spaten, Gabel, Grenze Gabel Gesamtlänge 105cm Eschenholzgriff Spiegel polierter Edelstahlkopf für Rostbeständigkeit und minimale Bodenhaftung Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir spezialisiert auf alle...
China Gartenspaten und Gabel Lieferanten

Spaten und Gabeln werden für eine Vielzahl von Aufgaben verwendet, die von der leichten Arbeit wie dem Anbau der Blumenbeete bis hin zu anstrengenden Arbeitsplätzen wie grabenden Pfostenlöchern reichen. Jeder scharfe Gärtner versteht die Bedeutung der Auswahl der richtigen Gartenspaten und Gabelwerkzeuge, um den Job in der Hand zu bewältigen. Für ermüdungsfreies Graben und Bepflanzung im Garten, Richina Garten Spaten und Gabel die beste Wahl sind, bieten wir zwei große Möglichkeiten, Spiegel aus poliertem Edelstahl Köpfe für reduzierte Bodenhaftung oder Hammerschlag lackierter Kohlenstoffstahl Köpfe für eine verbesserte Beständigkeit gegen Kratzer, Feuchtigkeit, Und Alkalien im Boden. Sowohl die Edelstahl- als auch die Kohlenstoffstahloptionen haben wetterfeste Hartholzgriffe und schaffen ein attraktives, hochfunktionelles Werkzeug für die Gärtner.

Garden Spade and Fork

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Andy Guo Mr. Andy Guo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.richina-corporation.com
Home > Products > Garden Tools > Garden Spade and Fork

Garden Spade and Fork

Product categories of Garden Spade and Fork, we are specialized manufacturers from China, Garden Spade and Fork, Garden Spade suppliers/factory, wholesale high-quality products of Garden Fork R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Spade and Fork with FSC Certificate Handle

Brand: Richina

Packaging: 5pcs/bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC

Stainless Steel Garden Spade and Fork, high-quality materials and superior craftsmanship make the Stainless Steel Spade and Fork a pleasure to use. The smooth handle is FSC-certified ash with a Y-shaped grip, and it's attached to the spade with a...
Wholesale Various High Quality of Garden Spade and Fork
Stainless Steel Spades and Forks

Brand: Richina

Packaging: 5pcs/bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC

Stainless Steel Digging Spades and Forks with polypropylene shaft and PD handle. Load-tested for 3 minutes at 55kg. 1000mm, The Garden Digging Spades and Forks with mirror-finished stainless steel blade and socket. Polypropylene shaft with PD...
China Garden Spade Brands
UK Stainless Garden Digging Spades and Forks

Brand: Richina

Packaging: 5pcs/bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC

The Traditional Stainless Steel Digging Spades and Forks with mirror polished heads for entering soil more easily and help prevent rust. The Traditional Stainless Steel Digging Spade and Fork with high quality ash wood shaft, Y shape handle design....
New design of Garden Fork
Carbon Steel Garden Digging Spade and Fork Tools

Brand: Richina

Packaging: 5pcs/bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: FSC

English style Carbon Steel Garden Digging Spades and Forks are ideal for use in large areas of soil, for digging, turning the soil and improving drainage. These Carbon Steel Garden Digging Tools are designed with functionality and performance in...
Cheap Stainless Garden Spade from China
Garden Tools Carbon Steel Border Spade Digging Shovel

Brand: Richina

Packaging: 5pcs/bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC

Carbon Steel Border Spade Garden Digging Tools, The Carbon border spade is designed for use in confined spaces or between established plants and the Border spade with heat treated carbon steel head for strength and durability,The Carbon Steel Border...
High Quality Garden Digging Spade China Manufacturer
UK Traditional Stainless Digging Fork

Brand: Richina

Packaging: 5pcs/bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC

Stainless Steel Garden Digging Fork, Traditional UK style digging fork with Mirror polished stainless steel head for rust resistance. its overall length is 105cm. This Stainless Steel Digging Fork is used for general cultivation, turning, aerating...
China Stainless Garden Shovel Supplier
Traditional English Stainless Garden Border Spade

Brand: Richina

Packaging: 5pcs/bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC

This Traditional Stainless Steel Border Spade is perfectly suited for the professional and home gardener. The Stainless Border Spade with a finely crafted ash wood handle and the metal tread on top of the blade provides increased comfort and...
China Supplier of Stainless Garden Fork
Garden Tools Stainless Steel Border Fork

Brand: Richina

Packaging: 5pcs/bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC

This Traditional Stainless Border Fork is the perfect addition to your garden and is ideal for digging in confinded spaces or borders. The Stainless Border Fork handle is constructed from hardwood, giving an attractive, yet durable finish. the wood...
China Factory of Garden Spade and Fork
Carbon Steel Garden Tools Digging Spade

Brand: Richina

Packaging: 5pcs/bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC

Carbon Steel Garden Tools Digging Spade Carbon Steel Digging Spade Shovel is designed for general digging and cultivation Digging Spade with treated head for easier digging and extra-long socket are solid forged from a single piece of carbon steel,...
Garden Spade Made in China
Stainless Digging Spade and Fork Tools

Brand: Richina

Packaging: 5pcs/bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC

Stainless Garden Digging Tools Spade, border spade, Fork, border fork Overall length 105cm Ash wood handle Mirror polished stainless steel head for rust resistance and minimal soil adhesion With over 20 years' experience, we are specialized in all...
Low price Wholesale of Garden Fork
English Traditional Style Stainless Digging Spade

Brand: Richina

Packaging: 5pcs/bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: FSC

Stainless Steel Digging Spade Mirror polished stainless steel head for rust resistance and minimal soil adhesion extra long handle socket for added strength This Traditonal UK style digging spade with FSC certifaced ash wood handle Why choose
China Garden Spade and Fork Suppliers

Spade and Forks are used for a variety of tasks ranging from light work such as cultivationg flowerbeds, through to strenuous jobs such digging post holes, any keen gardener understand the importance of choosing the correct Garden Spade and Fork tools to tackle the job in hand.For effortless digging and planting in the garden, Richina Garden Spade and Fork are the best choice, we offer two great options, mirror polished stainless steel heads for reduced soil adhesion or hammer finish epoxy painted carbon steel heads for improved resistance to scratches, humidity, and alkalis in the soil. Both the stainless and carbon steel options have weatherproofed hardwood handles, and create an attractive, highly functional range of tools for the gardeners.

Garden Spade and Fork

Communicate with Supplier?Supplier
Jason Zhang Mr. Jason Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier