http://de.richina-corporation.com
Home > Produkt-Liste > Garten Pruner

Garten Pruner

Produktkategorie von Garten Pruner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Garten Pruner , Garten Bypass Pruner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hand Bypass Pruner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Dauerhafte Verbindung Action Tree Pruner 7ft-14ft

Marke: RHE

Verpakung: 12pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: H1701

Max Razor Tooth Durable Verbindung Aktion Baum Pruner, ist es ideal , Garten - Baum Pruner für schwere Obstgarten Beschneidung. die Länge dieser Durable Verbindung Aktion Baum Pruner ist 7ft bis 14ft. Dieser Garten Pruner mit exklusivem Powergrid...
Lange Griff Schwenk Gras Schere

Marke: RHE

Verpakung: 12pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: GS001

Dieser Stiel Swivel Grasschere ist ideal zum Schneiden von Kanten und dekorative Gräser um Blumenbeet, Bäume und Gehwege trimmen. Der lange Stiel Swivel Grasschere mit langer Schaft beseitigt wunde Knie vom Knien und Rückenschmerzen von Biegen. Der...
Aluminium Lange Griff Baum Pruner mit Sägeblatt

Marke: RHE

Verpakung: 12pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: HG1403

Lange Griff Baum Pruner mit Sägeblatt Pole Saw Pruning Werkzeuge Gesamtlänge ist 1340mm der Baumschere Bester Baumschneider zum Beschneiden von hohen Ästen, ohne eine Leiter zu klettern, tiefe Schnitte zu machen, ohne zu biegen oder zu knien oder in...
Teleskop-Baum-Pruner mit Sägeblatt

Marke: RHE

Verpakung: 12pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: HG1401

Ausziehbarer Baumpruner Teleskop-Baum-Pruner mit Sägeblatt Baumschere Gesamtlänge einstellbar von 1635mm-2475mm Ideal zum Beschneiden von hohen Ästen, ohne eine Leiter zu klettern, tiefe Schnitte zu machen, ohne zu biegen oder zu knien oder in...
China Garten Pruner Lieferanten

Die Mehrheit der Gärtner nennen den Pruner als ihr wichtigstes Gartenhandwerkzeug. Mit Pruners, die ein so wichtiges Werkzeug für Gärtner sind, bietet Richina eine breite Palette von Prunern an, so dass Sie das richtige Werkzeug für Ihren speziellen Beschneidungsauftrag wählen können: von Grass Shears Pruining Shears, Hedge Shers, Loppers und Teleskop-Baumscheren.

Wie wähle man den richtigen Gartenschere, Bypass oder Amboss?

Mit einem Bypass-Schneidwerkzeug ziehst du eine gebogene oder gerade Klinge an einer anderen Klinge vorbei - das schafft eine scherenähnliche Bewegung, die gut funktioniert, um lebende grüne Pflanzen zu schneiden. Die schwammige, feste Außenwand, die den Stamm umgibt, ergibt sich leicht zu dieser Umgehungsbewegung.

Mit einem Amboss Schneidwerkzeug, bringen Sie eine gerade Klinge gegen einen breiten Amboss in der Regel aus Stahl oder Hartgummi. Amboss-Pruner sind besser geeignet für tote und ausgetrocknete Pflanzen - die Zerkleinerungsbewegung bewirkt, dass der spröde Stiel irgendwie explodiert und getrennt wird.

Garden Pruner

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Andy Guo Mr. Andy Guo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.richina-corporation.com
Home > Products > Garden Pruner

Garden Pruner

Product categories of Garden Pruner, we are specialized manufacturers from China, Garden Pruner, Garden Bypass Pruner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hand Bypass Pruner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Durable Compound Action Tree Pruner 7ft-14ft

Brand: RHE

Packaging: 12pcs/ctn

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: H1701

Max Razor Tooth Durable Compound Action Tree Pruner, it is ideal Garden Tree Pruner for heavy-duty orchard pruning. the length of this Durable Compound Action Tree Pruner is 7ft to 14ft. This Garden Pruner with exclusive powergrid rope pull system...
Wholesale Various High Quality of Garden Pruner
Long Handle Swivel Grass Shear

Brand: RHE

Packaging: 12pcs/ctn

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: GS001

This Long Handle Swivel Grass Shear is ideal for edging and trimming decorative grasses around flower beds, trees and sidewalks. The Long Handle Swivel Grass Shear with long shaft eliminates sore knees from kneeling and back ache from bending. The...
China Garden Bypass Pruner Brands
Telescopic Tree Pruner with Saw Blade

Brand: RHE

Packaging: 12pcs/ctn

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: HG1401

Extendable Tree Pruner Telescopic Tree Pruner with Saw Blade Tree pruner overall length adjustable from 1635mm-2475mm Ideal for pruning high branches without climbing a ladder, making low cuts without bending or kneeling or reaching into dense or...
New design of Hand Bypass Pruner
Aluminum Long Handle tree Pruner with Saw Blade

Brand: RHE

Packaging: 12pcs/ctn

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: HG1403

Long Handle Tree Pruner with Saw Blade Pole Saw Pruning Tools Overall length is 1340mm of the tree pruner Best tree pruner for pruning high branches without climbing a ladder, making low cuts without bending or kneeling or reaching into dense or...
Cheap Garden Tree Pruner from China
China Garden Pruner Suppliers

The Majority of gardeners name the pruner as their most important garden hand tool. With Pruners being such an important tool for gardeners, Richina offers a wide range of pruners so that you can choose the right tool for your specific pruning job: from Grass Shears Pruining Shears, Hedge Shers,Loppers and telescopic tree pruners.

How to choose the right Garden Pruner, Bypass or Anvil?

With a bypass cutting tool, you draw a curved or straight blade past another blade - this creates a scissor-like motion that works well for cutting live green plants. The spongy, firm outer wall surrounding the stem yields easily to that bypass motion.

With an anvil cutting tool, you bring down a straight blade against a wide anvil usually made of steel or hard rubber. Anvil pruners are better suited for dead and dried-out plants - the crushing motion causes the brittle stem to kind of explode and separate.

Garden Pruner

Communicate with Supplier?Supplier
Jason Zhang Mr. Jason Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier