http://de.richina-corporation.com
Home > Produkt-Liste > Gartenwerkzeuge > Gartenhacke

Gartenhacke

Produktkategorie von Gartenhacke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gartenhacke , Holländische Hacke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zeichne Hacke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kohlenstoffstahl Agriculture Garden Draw Hacke

Marke: Richina

Verpakung: 5 Stück / Beutel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC

Die Gartenhacke mit langem Griff ist ein absolut unverzichtbarer Bestandteil jedes ernsthaften Gartenhauses. Diese Gartenhacke entfernt Unkraut, formt und befreit den Boden, ernten Sie die Wurzeln leichter als jede andere Gartenhacke . der Garten...
Holländische Edelstahlhacke mit Holzgriff

Marke: Richina

Verpakung: 10pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC

Gartengeräte, das Long Handle Garden Dutch Hoe mit hochglanzpoliertem Edelstahlkopf und Zinken für Rostbeständigkeit und minimale Bodenhaftung. Die Dutch Hoe aus rostfreiem Stahl mit Griff aus Hartholz für eine längere Haltbarkeit. Dieser Dutch Hoe...
Garten-Werkzeuge rostfreien langen Griff zeichnen Hacke

Marke: Richina

Verpakung: 10pcs / ctn

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : FSC

Garten-Werkzeuge Lange Griff Edelstahl Zeichnung Hacke Spiegel Polierte Oberfläche für Rostbeständigkeit Hartholz-Griff für mehr Haltbarkeit Diese Ziehhacke ist so konstruiert, dass sie bei der Herstellung von Pflanzbohrern oder beim Mischen von...
China Gartenhacke Lieferanten

Gartenhacke ist ein altes und vielseitiges landwirtschaftliches und gartenhandwerkzeug, das verwendet wird, um den Boden zu formen, Unkraut zu entfernen, den Boden zu entfernen und die Wurzelkulturen zu ernten. Der Boden umfasst den Boden, der die Böden um den Boden der Pflanzen schmeckt, schmale Furchen und flache Gräben zum Anpflanzen von Samen oder Birnen Das Jäten mit einer Hacke umfasst das Rühren der Oberfläche des Bodens oder das Schneiden von Laub aus den Wurzeln. Und Boden der alten Wurzeln und Ernte-Reste. Hacken zum Graben und Bewegen von Boden werden verwendet, um Wurzelkulturen zu ernten.

Richina als professioneller Hersteller haben wir verschiedene Arten von Hacken für Ihre Option, wie Edelstahl Duch Hacke, zeichnen Hacke oder Kohlenstoffstahl Hacken. Und OEM / ODM Auftrag wird auch begrüßt.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Andy Guo Mr. Andy Guo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.richina-corporation.com
Home > Products > Garden Tools > Garden Hoe

Garden Hoe

Product categories of Garden Hoe, we are specialized manufacturers from China, Garden Hoe, Dutch Hoe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Draw Hoe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Carbon Steel Agricultre Garden Draw Hoe

Brand: Richina

Packaging: 5pcs/bag

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: FSC

The Long Handle Garden Draw Hoe is an absolutely essential component of any serious garden shed. This Garden Draw Hoe remove weeds, shape and clear soil, harvest rooted crops more easily than any other Garden hoe. the Garden Hoe blade made with...
Wholesale Various High Quality of Garden Hoe
Stainless Steel Dutch Hoe with Wood Handle

Brand: Richina

Packaging: 10pcs/ctn

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: FSC

Garden Tools, this Long Handle Garden Dutch Hoe with mirror polished stainless steel head and tines for rust resistance and minimal soil adhesion, The Stainless Steel Dutch Hoe with hardwood Handle for greater durability.This Classic Stainless long...
China Dutch Hoe Brands
Garden Tools Stainless Long Handle Draw Hoe

Brand: Richina

Packaging: 10pcs/ctn

Supply Ability: 100000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: FSC

Garden Tools Long Handle Stainless Steel Draw Hoe Mirror Polished surface for rust resistance Hardwood Handle for greater durability This draw hoe is designed to draw soil towards the operator when making planting drills or when mounding-up...
New design of Draw Hoe
China Garden Hoe Suppliers

Garden Hoe is an ancient and versatile agricultural and garden hand tool used to shape soil, remove weeds, clear soil, and harvest root crops, shaping th soil includes piling soil around the base of plants, digging narrow furrows and shallow trenches for planting seeds or bulbs. Weeding with a hoe includes agitating the surface of the soil or cutting foliage from roots. and clearing soil of old roots and crop residues. hoes for digging and moving soil are used to harvest root crops.

Richina as a professional manufacturer we supplied different kinds of hoes for your option, like stainless steel duch hoe, Draw Hoe, or carbon steel hoes. and OEM/ODM order is also welcomed.


Communicate with Supplier?Supplier
Jason Zhang Mr. Jason Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier